2014


Weiherfest

Wieder viele Besucher beim Weiherfest in Bildstock. Es wurde für jede Altersgruppe etwas geboten. 78 Einsatzkräfte sorgten in diesem Jahr für das Wohlergehen der Besucher am Saufangweiher.

Rückblick.

 

Am Samstag den 02.08. fand das traditionelle Hegefischen, bei dem 57 Angler über drei Stunden ihr Können unter beweis stellen konnten, statt. Nach der Auswertung standen dann die Sieger fest. In der Einzelwertung setzte sich Hartmut Leibguth vom ASV Neunkirchen, vor Frank Sehn vom ASV Bessringen und Michael Hemmerling vom ASV Sulzbach, an die Spitze.

 

In der Teamwertung siegte der ASV Neunkirchen, vor dem ASV Heiniz und dem ASV Sulzbach. Bei den Frauen setzte sich Michaela José vom ASV Neunkirchen vor Erika Ganz vom ASV Hühnerfeld und Heike Müller vom ASV Neunkirchen durch. Gerhard Müller gratulierte im Namen des ASV Bildstock allen Teilnehmer zur gezeigten Leistung und bedankte sich für ihr Kommen.

 

Am Sonntag, den 03.08. wurde, das Fest mit dem traditionellen Frühschoppen, zu dem man wieder Ehrengäste aus der Kommunalen und der Landespolitik begrüßen konnte, fortgesetzt.

 

Beim Mittagessen war auch in diesem Jahr wieder die beliebte Spezialität die Saufangforelle, neben Grillgut und Suppe, sehr begehrt.

 

Der ASV-Bildstock bedankt sich bei allen Gästen für ihr kommen und besonders bei den vielen Helfern, recht herzlich.



Hüttenumbau