Spenden für die Arbeit an der Weiheranlage

Volksbank Sulzbachthal

IBAN: DE24 590 920 00 8702 4400 00

BIC: GENODE51SB2

Um unsere Arbeit für die Weiheranlage leisten zu können, benötigen wir Ihre Unterstützung.

Sie können diesbezügliche Informationen hier direkt erhalten. Ebenso freuen wir uns natürlich über jede neue Mitgliedschaft und jede neue Spende gleichermaßen.

Sie können selbst wählen welche Arbeit Sie am Saufangweiher unterstützen möchten. Aktuelle Projekte sind:

• Die Kosten (ca. 5.000 €) zur jährlichen Wassererhaltung und Wasserförderung.
  • Für Arbeiten zur Erhaltung der Weiheranlage
  • Für unsere Jugendarbeit

Geben Sie auf dem Überweisungsträger einen Verwendungszweck an. Wir sind für jede noch so kleine Spende dankbar.

Im voraus herzlichen Dank für Ihre Unterstützung

Spenden für unsere Jugendarbeit

Regelmäßige Gruppenstunden, Grillveranstaltung, Ausflüge, Aktionen und die jährliche Ferienfreizeit, verursachen hohe Kosten.  Daher sind wir, um unsere Arbeit in diesem Umfang Leisten zu können, auch auf finanzielle Unterstützung sowie Spenden angewiesen. Wir würden uns daher sehr freuen, wenn Sie unsere Jugendgruppe mit einer kleinen oder größeren Spende unterstützen würden. Wir vermitteln nicht nur die Praktiken des Angelsports, sondern auch in der Tradition des Vereins, den gerechten Umgang mit der Natur sowie den Naturschutz. Ihre Spende unterstützt so in allen Bereichen eine wertvolle Jugendarbeit!

Im Voraus herzlichen Dank für Ihre Unterstützung.

Die Jugendgruppe des ASV Bildstock