Spaß erleben – Initiative ergreifen

Am 07.05.2022 ab 12:00 Uhr Schnupperfischen! Kommt vorbei!

Mitglied in der Jugendgruppe des ASV-Bildstock werden und in der Gruppe zusammen Spaß erleben!

Auf spannende, lebendige und unterhaltsame Weise, Angelsport und Natur erleben. Das bietet die Jugend des ASV Bildstock.

Der Verein bietet für seine Gruppe, die derzeit über 16 Mitglieder verfügt ein attraktives Jahresprogramm mit regelmäßigen Treffen. Dabei können die Mitglieder nicht nur etwas lernen, sondern sich auch besser kennenlernen und austauschen. Die Gruppenstunden bieten dabei viele kreative und praktische Übungen sowie Tipps für alle wichtigen Bereiche, die mit dem Angelsport in Verbindung stehen. Unsere Jugendleiter Hans Stephan, Torsten Wilhelm und Frank Gieselmann, stellen dabei sicher, dass der Spaß, bei der Vermittlung der verschiedenen Fachgebieten, nicht auf der Strecke bleibt.

Unsere Jugend besteht aktuell aus 16 Jugendlichen in verschiedenen Altersgruppen.

Der Saufangweiher ist das Gewässer an dem sich unserer Jugend trifft. Hier ist es möglich erlerntes Wissen des Angelsports und der Natur- und Gewässerpflege aktiv umzusetzen. Unsere Ferienfreizeit fürte in diesem Jahr in den Herbstferien nach Holland.

Die Jugendgruppe bietet weitere Aktivitäten wie z.B. gemeinsames Grillen.

Lust bekommen?

Dann komm unverbindlich zu einer unserer Gruppenstunden. Jeden Samstag von 10:00 bis 14:00 Uhr am Saufangweiher.

Weitere Infos bei unserem Jugendleiter Hans Stephan. Er ist über die Angelhütte täglich (außer Mittwoch) ab 15:30 Uhr zu erreichen. Falls nicht wird seine Frau eure Nummer für den Rückruf notieren!

Hoffe wir sehen uns bald!

Unsere Jugendleitung

1. Jugenwart Hans Stephan

2. Jugenwart Moritz Stein

3. Jugendwart Lucas Bickel

Ferienfreizeit in Holand 2018

Unterstützen Sie unsere Jugendarbeit

Mit einem Klick auf die Überweisung, öffnet sich die PDF zum ausdrucken.